Abwinchen Chr 32 BravoJ. Gregori

Aufgaben der Motorradstreife

Das Aufgabenspektrum der Motorradstreife ist recht vielseitig.

Angefangen vom Streifendienst, Öffentlichkeitsarbeit, Sanitätswachdiensten, bis hin zu Tätigkeiten im Katastrophenschutz.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die unteren Aufgabenfelder!

Abwinchen Chr 32 Bravo

Vom Status 2 zum Status 4

Das Team stellt sich vor

Ein kurzer Überblick über den Ablauf auf Streife.

Hier erfahren Sie, in welchem Gebiet die Streife zuständig ist.

Übersicht der von uns eingesetzten Technik.

Unser Social Media Team stellt sich vor

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Abwinchen Chr 32 Bravo

Vom Status 2 zum Status 4

Das Team stellt sich vor

Ein kurzer Überblick über den Ablauf auf Streife.

Hier erfahren Sie, in welchem Gebiet die Streife zuständig ist.

Übersicht der von uns eingesetzten Technik.

Unser Social Media Team stellt sich vor

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Lesezeichen